Veröffentlicht am

Arcane Codex Newsletter 02.2022

Gude Allerseits, ja der Newsletter kommt nicht mehr monatlich und auch nicht zweimonatlich, aber jedoch sporadisch sobald bedarf besteht. So auch heute.


Leider kann ich noch nicht eindeutig sagen wann die Würfel im Shop erscheinen, aber sobald ich dazu Infos habe wandern sie zu euch 😉


Der Verlag (um Genau zu sein Saskia persönlich) war zu Gast bei Lurch und Lama und hat dort ein Interview gegeben und darin den Verlag und die Welt von Arcane Codex vorgestellt. Zu sehen gibt es das hier.

Ebenso gab es ne Woche später einen Einblick über ein Lets Play in die Welt von Arcane Codex, auch geleitet von Saskia. Das Ganze könnt ihr euch hier ansehen!


Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread oder im Discord und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen 🙂

KOMMENTARFUNKTION -> WEITER ZUM FORUM