Veröffentlicht am

Arcane Codex Newsletter 09.2023

Hallo allerseits,
der letzte Newsletter ging um die Spiel, also darf es auch dieses Jahr nicht in Vergessenheit geraten.


Die Spiel findet dieses Jahr vom 05.-08.10.2023 statt und der Messestand hat dieses Jahr die Standnummer 2B134
https://spiel-essen.de/de/

Schauen wir mal wo das genau ist:
Also wenn wir den normalen Osteingang nehmen und in Halle 6 rein gehen, hüpfen wir durch die Ecke bei Halle 5 in die Galerie und landen bei Halle 2. Aber jetzt brauch ich ne Karte ^^


Die Frage wie immer ist was es neues auf der Messe geben wird.
Da es dieses Jahr kein neues großes Quellenbuch geben wird haben wir dennoch etwas für euch.
Ein Arcane Codex Einsteigerheft mit Abenteuer ist erhältlich.
Also wenn ihr noch jemandem Arcane Codex schmackhaft machen wollt und etwas für Weihnachten sucht ist dies die Gelegenheit.

UPDATE: Aktuell gibt es Lieferprobleme und es könnte sein, dass das Einsteigerheft doch nicht rechtzeitig zur Messe da ist. Lasst uns gemeinsam zu Peiron und Helftan beten, auf dass uns das Glück hold ist und wir mit dem neuen Heft gesegnet sind.


Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread oder im Discord und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen 🙂

KOMMENTARFUNKTION -> WEITER ZUM FORUM