Veröffentlicht am

Arcane Codex Newsletter 11.2023

Gude Allerseits,
beinahe wäre es unter gegangen aber der Verlag ist auf der Dreieichcon!!!

Am 18. und 19. November 2023 läuft die Con und wir freuen uns alte und neue Gesichter dort zu treffen.
https://www.dreieichcon.de/

Die DreieichCon ist eine ehrenamtlich organisierte, zweitägige Veranstaltung in Dreieich bei Frankfurt am Main. 1995 als reines Pen and Paper Rollenspieltreffen gegründet, kamen im Laufe der Jahre weitere phantastische Elemente wie Tabletop, Trading Cards, Cosplay sowie ein vielfältiges Programm aus Panels, Lesungen und Workshops hinzu. Mit über 200 Rollenspielrunden und rund 30 Pen and Paper Verlagen oder Projekten ist die DreieichCon die größte Pen and Paper Rollenspiel Convention im deutschsprachigen Raum. Zudem laden jedes Jahr zahlreiche Stände von Verlagen, Künstler*innen und Vereinen die rund 1.500 Besuchenden zum Shoppen und Stöbern ein.

Hoffentlich sieht man sich und wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie am besten im Discord und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen 🙂