Veröffentlicht am

Arcane Codex Newsletter 05.2020

Gude Allerseits, ja wir haben bereits den 5.5. und nein ich habe keine News. Ich bin darüber ebenso unglücklich wie ihr, aber ihr dürft euch über einen neuen Downloadbereich freuen! Ja es sind keine News, denn er ist noch nicht fertig und ich bin da dran, aber leider hat sich bei dem Bereich zeitlich was verschoben weswegen auch ich erst etwas später anfangen konnte.

Will sagen, ich habe euch nicht vergessen und ihr bekommt alle Karten welche bisher in allen Quellenbüchern abgedruckt wurden sowie sonstiges Downloadmaterial, jedoch brauche ich dafür leider noch etwas Zeit. Sobald ich damit final gehen kann, werde ich das tun und euch sofort hier Bescheid geben. So lange müsst ihr euch leider noch gedulden. Sorry…
_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)

KOMMENTARFUNKTION -> WEITER ZUM FORUM