Veröffentlicht am

Arcane Codex Newsletter 07.2020

Gude Allerseits, und garnicht lange drumherum gelabert:

Der Shop ist wieder zurück

Ja es hat lang gedauert, aber ihr wisst, dass wir nicht untätig waren. Ab sofort kann wieder bestellt werden. Wie gewohnt findet ihr den Shop unter www.nackterstahl.de.
_____

Die überarbeiteten Bücher Goremound, Xirr Nagesh, Dornenwald und Veruna sind dort auch wieder zu finden. Und auch Saruan wird dort bestellbar sein, sobald es eingepflegt wurde. Ich werde kurz hier im Newsletter antworten und Bescheid geben, sobald dies geschehen ist.

Ansonsten wird es auch direkt am Start den Newsletter zu sehen geben.
_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)

KOMMENTARFUNKTION -> WEITER ZUM FORUM