Veröffentlicht am

Arcane Codex Newsletter 01.2021

Gude Allerseits, das neue Jahr lässt mich immer so träge werden. Es ist nix los und man gammelt so schön gediegen vor sich hin. Kein wunder dass der Newsletter erst am 7.1. kommt xD Sorry dafür ^^


Da es diesen Monat wieder keine News gibt wollte ich euch mal fragen ob es okay wäre wenn wir den Newsletter nurnoch 6 mal im Jahr zu veröffentlichen. Allzuviel passiert aktuell auch nicht, als dass man jeden Monat was zu berichten hätte. Ich kann es auch verstehen wenn ihr sagt „Ich habs lieber jeden Monat was zu lesen (auch wenn es nichts ist) und sehe damit, dass der Verlag noch lebt“

Bitte sagt mir wie ihr es gerne hättet und dann werde ich es so umsetzen. Ich werde dafür auch noch im Discord eine Umfrage starten.


Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread oder im Discord und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen.

KOMMENTARFUNKTION -> WEITER ZUM FORUM